Spendenaktion im Jubiläumsjahr

3.000 Euro für Mädchenwohnheim in Mulanga

November 2017 – Weil soziale Verantwortung für uns nicht an der Grenze unserer Stadt, unseres Landkreises oder unseres Landes endet, engagieren wir uns seit 37 Jahren in der DESWOS – Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e.V. und tragen mit unserer Mitgliedschaft dazu bei, die Regionen auf der Welt zu unterstützen, in denen Millionen von Menschen unter zum Teil prekären Verhältnissen leben.

In unserem Jubiläumsjahr haben wir eine Spendenaktion initiiert, deren Erlös dem Bau eines Schulwohnheims in Mulanga (Sambia) zugutekommen wird. Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder, Förderer und Partnerfirmen unserem Spendenaufruf so zahlreich nachgekommen sind und danken allen Spendern herzlich für ihren Beitrag zu diesem Projekt.

DESWOS-Vorstand Dr. Christian Lieberknecht (links im Bild) und DESWOS-Generalsekretär Gerhard Müller (rechts) freuten sich über den Scheck, den unser Vorstand Mark-Thomas Kling ihnen im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der DESWOS überreichte.

© GdW 2017 / Tina Merkau

Aktuelles